Über uns

 

DER DESIGNER

Der Macher hinter off lines: Christophe Chayriguet ist Designer für analoge Speichermedien: Seine handgemachten Gedankenstützen in Notizblock- und Notizhalterform sind individuelle sowie hochwertige Produkte. Durch seinen Hintergrund als Produktmanager in der Konsumgüterindustrie entwickelt Christophe praktische Helfer, die auf der Selbstmanagement-Methode: GTD basieren und darüber hinaus denn Alltag auch noch schöner machen: Go off lines now!

 

UNSERE PRODUKTE

Der Lederblock von off lines ist ein handgemachter und handfester Notizzettelblock aus Leder für unsere sich stets wandelnde Welt voller Smartphones, Schnelligkeit und Stress. Wenn sich die Gedanken einmal wieder überschlagen und drohen in das Rad des Vergessens zu geraten, bietet dieser Notizblock etwas, woran man sich festhalten kann und worin man seine Gedanken festhalten kann.

Der Notizblock ist dabei so individuell und selbstgemacht wie Ihre Gedanken: Durch seine einzigartige und praktische Form passt der Notizblock in jede Hosentasche, er enthält nur so viele Blätter wie Sie wirklich brauchen und er lässt sich jederzeit nachfüllen.

 

OFF LINES PAPIERSTATION

Minimalismus für maximale Funktionalität das Konzept hinter unsere off lines-Notizzettelhalter: Ein schlichter, schön geformter Holzblock aus geöltem Massivholz sorgt nicht nur für einen exklusiven Designblickfang, sondern auch für Ruhe und Reduktion. In ihm sind zwei glänzende Metallstäbe integriert, in denen die Notizzettel befestigt sind. Die Form wird so zum Träger von Information und off lines wird im wahrsten Sinn auch weiter getragen, denn die Zettel sind für den mobilen off lines-Block gedacht. Der Halter fungiert damit auch als stationäre Nachfüllstation.

 

 

OFF LINE BESTELLUNGEN

Bestellungen die postalisch bei uns eingehen werden von uns mit einer Reduktion um 10%  belohnt.
Wir sind schließlich off lines.

Senden Sie Ihre Bestellung an folgende Adresse:

off lines
Kranzer 13,
87674 Gaißach.

Die 10% werden anschließend von der Rechnung abgezogen.